Unser neuer Ausbildungsbereich sucht Verstärkung!

Im Jahr 2018 wurde bei uns im Unternehmen angebaut und es entstand ein neuer Ausbildungsbereich.

Neue Werkbänke, Ausbildungs-Dreh- und Fräsmaschinen und 5 Auszubildende nehmen derzeit den Platz ein.

Auch für das Jahr 2021 suchen wir wieder ein bis zwei junge motivierte Menschen, die bei uns im Unternehmen eine Ausbildung zum/zur Feinwerkmechaniker:in beginnen.

Schritt für Schritt erlernst du, zusammen mit anderen Auszubildenden, in der 3,5 jährigen Ausbildung, worauf es in dem Beruf ankommt. Von der einfachen Drehmaschine bis hin zum komplexen 5-Achs gesteuerten CNC Bearbeitungszentrum.

Wir konnten dein Interesse wecken und du hast Lust, die Ausbildung bei uns zu machen?

Dann bewirb dich gerne bei uns!

Auch ein Probe-Arbeitstag ist jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!